top of page

Muss ich perfekt sein?

Ich liebe die Natur. Geht es dir auch so?

Ich bewundere ihre Schönheit und ihre Vollkommenheit. Es passiert mir oft, dass ich überwältigt bin und denke, sie ist einfach perfekt.

Und was ist mit mir? Ich bin keineswegs perfekt. Aber das ist auch nicht mein Anspruch, denn sonst würde ich mir nie selbst genügen und das würde mich unglücklich machen. Niemand ist perfekt. Und niemand sollte danach streben.

Es ist egal, wie du aussiehst. Brünett, blond, mit Sommersprossen, dick, dünn... Es ist egal, was du kannst. Singen, tanzen, malen, kochen, handwerkern oder was auch immer... Es ist egal, was du hast. Haus, Auto, Geld...

Wichtig ist, was du BIST!

Ich bin nicht perfekt, aber ich gebe jeden Tag mein Bestes. Als Frau, Mutter, Freundin, Frauchen, Naturliebhaberin, Tierschützerin, Köchin, Musikerin oder was auch immer ich gerade tue. Ich bin zu 100% dabei. Ich selbst sein. Und das mit all meinen Schwächen und Makeln - das macht mich schlussendlich glücklich.

Wie stehst du zu diesem Thema? Schreib mir gern eine Nachricht!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page