top of page

Mit Feng Shui durchs Jahr - Mai

Der Mai steht in der chinesischen Lehre für die Yin Feuer Schlage. Was soll das denn nun bedeutet?


Ganz einfach: zieh dich immer mal wieder zurück und verbringe etwas Zeit nur mit dir selbst. Ich weiß, nach dem Winter, wenn es wieder wärmer wird, zieht es uns nach draußen und wir wollen unter Leuten sein. Aber vergiss dabei nicht, dass du auch ein bisschen Ruhezeit brauchst. Bau dir am besten regelmäßige Pausen in deinen Alltag. Schnapp dir ein schönes Buch oder leg dir einen kleinen Kräutergarten an. So kannst du dich jeden Tag erfreuen, wenn du deine Kräuter gießt und dann natürlich auch beim Essen.

Wenn du jetzt z.B. Kresse ansäst, kannst du sie schon bald ernten und genießen.


Viel Freude und eine entspannte Zeit bis zum nächsten Monat!

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page