top of page

Mit Feng Shui durchs Jahr - September

Herzlich Willkommen im September!       

 

Nutze den September mit seiner guten Luft!

 

Im Juli oder August fühlt sich die Luft oft nicht so richtig sauber an. Im Oktober oder November ist sie dann aber schon wieder zu kalt. Der September ist jedoch bestens geeignet, um die klare, reine Luft für sich zu nutzen.

 

Mein Tipp für diesen Monat:

 

Stehe nach dem Aufwachen auf (stell deinen Wecker vielleicht zehn Minuten früher als sonst, damit du nicht in Hektik gerätst), zieh dir eventuell einen Bademantel über und geh nun hinaus auf die Terrasse oder den Balkon. Atme einige Male tief ein und nimm die wunderbar frische Luft in dich auf.

Du tankst somit Energie für den bevorstehenden Tag. Strecke und recke dich der Sonne entgegen und begrüße so den neuen Tag.

 

Du kannst mir gerne wieder E-Mails zukommen lassen. Ich bin gespannt, wie dir diese Übung gefällt und wie viel wohler und voller Energie du dich dadurch fühlst.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarii

Evaluat(ă) cu 0 din 5 stele.
Încă nu există evaluări

Adaugă o evaluare
bottom of page